Ipod Touch 2g Home Button funktioniert nicht mehr?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 2g Home Button funktioniert nicht mehr?!

Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht sry.
    Also mein Problem: mein Ipod hatte einen Touchscreen schaden der war gerissen. Und davor funktionierte der Homebutton einwandfrei, und seitdem er wieder zu mir zurück geschickt wurde funktionierte er am Anfang nur teilweise und nun garnicht mehr ?
    Liegt es daran das vllt der Knopf defekt ist dann könnte man ihn ja austaushcne oder ?
    aber was ich noch dazusagen muss: auf dem Ipod war für kurze zeit mal ein Jailbreak drauf (als er zur reperatur war war der jailbreak schon lange nicht mehr drauf) kann der vllt dafür verantwortlich sein das er nicht mehr funktioniert ?
    VIELEN Dank im vorraus:)

Matzell
  • Willkommen im Forum....;)

Matzell schrieb:

....und seitdem er wieder zu mir zurück geschickt wurde funktionierte er am Anfang nur teilweise und nun garnicht mehr ?

Wo hast Du es reparieren lassen?
    Liegt es daran das vllt der Knopf defekt ist dann könnte man ihn ja austaushcne oder ?

Wenn der Knopf nicht mehr funktioniert, liegt es am Knopf und ja...man kann es reparieren lassen....
    aber was ich noch dazusagen muss: auf dem Ipod war für kurze zeit mal ein Jailbreak drauf (als er zur reperatur war war der jailbreak schon lange nicht mehr drauf) kann der vllt dafür verantwortlich sein das er nicht mehr funktioniert ?

Ein klares NEIN......

Trotzdem noch ein Versuch....
    Stelle den ipod über itunes wieder her und schaue dann, ob sich das Problem gelöst hat.....
    Wenn nicht, schreibe/rufe den an, der den ipod repariert hat und teile ihm das Problem mit....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Danke erstmal für die antworten :)
    ehm bei einer Firma in Darmstadt die sich darauf spezialisiert...
    Ehm weiß vllt jmd wo ich da mein ipod am besten reparieren lasse ?
    Und das das am Jailbreak liegt kann zu 100% nicht sein das war nämlich meine befürchtung:(
    Das mit dem problem mitteilen wird nicht funktionieren weil das schon fast ein jahr her ist...
    außerdem würde der jenige eh sagen nein war ich nicht etc. ;)
    noch ma so eine Frage nebenbei: Bei meinem Ipod touch 2g funktionierten die Lautsprecher auf einmal nur kurz un auf einmal dann auch garnicht mehr ?
    Jailbreak dran schuld oder I-was defekt ?
    mit Kopfhörern kann ich nich muik hören;)
    Also nochmal danke für Antwort :)
  • Matzell schrieb:

Danke erstmal für die antworten :)
    ehm bei einer Firma in Darmstadt die sich darauf spezialisiert...
    Ehm weiß vllt jmd wo ich da mein ipod am besten reparieren lasse ?

Bring ihn doch wieder zu der Firma, wo er schon mal war......
    Ansonsten schaue mal bei podmod.de....
    Und das das am Jailbreak liegt kann zu 100% nicht sein das war nämlich meine befürchtung:(

Und wenn Du 20 x fragst....NEIN.....
    Durch ein JB wird kein Hardwareschaden verursacht....
    Das mit dem problem mitteilen wird nicht funktionieren weil das schon fast ein jahr her ist...

Wäre schön gewesen, hättest Du das gleich im Ausgangspost geschrieben.....

noch ma so eine Frage nebenbei: Bei meinem Ipod touch 2g funktionierten die Lautsprecher auf einmal nur kurz un auf einmal dann auch garnicht mehr ?

Versuche den ipod über itunes wieder herzustellen.
    Wenn es dann weg ist, hatte sich da etwas "aufgehangen"....wenn es nicht weg ist, ist da etwas defekt.....ebenfalls podmod.de...
    Jailbreak dran schuld oder I-was defekt ?

Sie oben....wenn Du bei jedem Schaden denkst, das ein JB den Schaden verursacht hat...warum jailbreakst Du dann die ipod`s?
    mit Kopfhörern kann ich nich muik hören;)

Heißt das jetzt "kann ich nicht oder noch"?
    Bitte Beachten:
  • Matzell schrieb:

okee danke
    also:
    Dann könnte mein Ipod ja wieder so reparierne das er tadellos funktioniert ? :)

Ja sicher.....ist alles aber auch eine Frage des Preises.....
    Lese Dir BITTE vor dem Absenden DEine Postings nochmals durch....das, was Du schreibst, ist sehr schwer zu verstehen....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher