Filme mit zwei Sprachen erstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Filme mit zwei Sprachen erstellen.

      Guten Abend!

      Wie wir alle wissen, bekommt man im iTunes Store bereits Filme mit zwei Sprachen (DE/EN) zu kaufen. Da ich allerdings bereits die ersten zwei Staffel von HIMYM auf Deutsch habe, und sie nicht NOCHMAL in Englisch kaufen will, habe ich mich nun folgendes gefragt. Gibt es eine Möglichkeit eine zweite Tonspur auf Englisch in die Deutsche Version einzufügen?
      So dass ich ganz gemütlich zwischen DE/EN wechseln kann?
      Würde mich freue, wenn es jemand wüsste, weil Google nichts nützliches ausspuckt.

      Galaxy S3 - 98GB
      iPhone 4 GSM - 16GB

      [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


      MfG

    • Yo, ist eigentlich überhaupt kein Problem. Vorausgesetzt die Videos sind nicht DRM geschützt, und du hast dir die zweite tonspur schon "besorgt".
      Dann ist das weitere Vorgehen ganz einfach: man nehme Yamb - starte ihn - gehe auf neue .mp4 erzeugen, ziehe die Episode rein, ziehe die zweite Audiospur ebenfalls rein und muxe das Ganze unter einem neuen Namen (oder anderem Verzeichnis) zusammen. Dauer pro Episode: ca. 90 Sekunden
      RAR: Keep the D green free !
    • Benutzer online 1

      1 Besucher