iPhone 4 Display Schutzfolie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 Display Schutzfolie?

Hallo,

ich wollte hier eben (da mir die SuFu nichts passendes erzählte) fragen, wie kratzfest das iPhone 4 Display wirklich ist? Ich habe nun schon lange eine Schutzfolie drauf, die ich nun aber abmachen möchte, da sie zerkratzt ist und langsam nur noch hässlich aussieht. (war eine für einen Euro)

Ich habe von Kollegen gehört, dass das Glas Display sowieso nicht leicht verkratzt und das die Folie nicht zwingend nötig ist.

Was sagt ihr dazu?

Gruß
    Grüße! 8)
  • Also ich kann nur von meinem iPod Touch 4G sprechen, dort ist bis jetzt kein einziger Kratzer drauf und sieht noch aus wie neu (wenn man es denn pflegt ;))
    In meinem Freundeskreis haben auch alle keine Schutzfolie drauf (iPhone 4) und soweit ich weiß auch kein einzigen Kratzer, die haben sich sogar gewundert warum ich eine Folie auf dem iPod hatte...
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • iPwnU schrieb:

Also ich kann nur von meinem iPod Touch 4G sprechen, dort ist bis jetzt kein einziger Kratzer drauf und sieht noch aus wie neu (wenn man es denn pflegt ;))
    In meinem Freundeskreis haben auch alle keine Schutzfolie drauf (iPhone 4) und soweit ich weiß auch kein einzigen Kratzer, die haben sich sogar gewundert warum ich eine Folie auf dem iPod hatte...

Genauso schaut es auch bei mir aus! ;) Dann werde ich das Ding wohl runtermachen können.
    Grüße! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher