Habe ich die neuste Version ??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Habe ich die neuste Version ??

Halli Hallo

Ich besitze jetzt seit 2 Tagen einen iPod touch 16 GB . Mit der Version 1.1.4.

Ich hätte jetzt gerne diese neuen Bildchen auf meinem Display ....mit Notizen und so .

Wie bekomme ich das ganze ?? :huh:

Kaufe ich mir das dann für 18 € und dann kann ich es drauf laden ?? Aber wenn ich das kaufen will wie muss ich das machen ??

Ach ich bin ja völlig überfragt momentan. Denn ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll. ?(

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte !!

Lieben Dank schonmal und LG

Jessi
  • moin,

zuerstmal benötigst du einen iTunes account! ohne den geht nix.
    dann klickst du hier: phobos.apple.com/WebObjects/MZ…e.woa/wa/touchLandingPage
    und los geht es. der rest erklärt sich aus dem ablauf auf der seite. so hab ich es gemacht und so hat es funktioniert...

soweit ich mich erinnere musst du danach deinen ipod auswerfen (symbol in itunes neben deinem aufgelisteten gerät), vom usb kabel trennen und neu konnektieren und einen sync durchführen - voila.
    habe vorher gesucht und nix gefunden - bang1000
  • Benutzer online 1

1 Besucher