Wieviel würdet ihr bezahlen? iPod touch 4G 8GB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wieviel würdet ihr bezahlen? iPod touch 4G 8GB

    Titel: iPod touch 4G 8GB


    Zustand: Naja, der Zustand ist nicht der allerbeste, Display weist so gut wie keine Kratzer auf, die Rückseite jedoch ist vollkommen zerkratzt. Ist ca. 9 Monate alt.

    Schäden: Zerkratzte Rückseite, sont alles top


    Verkaufspreis: Ich möchte meinen iPT nicht verkaufen. Ich möchte nur eine ungefähre Wertschätzung. (Kann man 100 € verlangen?)


    Zubehör:
    - USB -> 30-pin-Connector - Kabel


    Artikelbeschreibung:
    Der iPod toch hat neuwert, lediglich die Rückseite ist ziemlich zerkratzt. Sonst ist alles top. Es wäre nurnoch zu erwähnen, dass er 8GB hat und ohne Zubehör verkauft wird. Die KH wurden mal mitgewaschen :(


    Bilder:
    Mache ich heute Abend, will gleich erstmal Zeitung austragen ;)

    LG
    Daxelinho

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daxelinho ()

  • Naja vo 1 1/2 Jahren hat er neu 229 gekostet. Der jetzige neue kostet ja 189. Von daher würd ich so 90-100 80 sagen. SHSH Blobs würden (zumindest für mich) den Preis erhöhen:

    EDIT: Hab gelesen es hat kein Ladegerät
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()

  • also ich glaub du würdest für einen iTouch 4g so um die 100 Euro bekommen (mit Glück, da er ja sehr viel Kratzer hat.
    Wie alphaboy50 gesagt hat kostet er ja jetzt nur noch um die 170. Aber ich glaube 80 Euro wäre das Minimum.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • @Daxelinho
    Das hier ist der FLOHMARKT-Bereich. Das bedeutet, das jemand etwas VERKAUFEN oder KAUFEN möchte.
    Wenn jemand wissen möchte, wieviel sein ipod wert ist, bietet sich dafür z.B. E-Bay an.
    Unter dem Strich bringt es Dir jetzt auch nicht ssoo viel, wenn jemand hier einen Preis einstellt, denn das heißt noch lange nicht, das Du den auch bei einem Verkauf erzielst.
    Wie auch immer....Flohmarkt-Bereich ist nicht "Wertschätzung".....darum verschoben, zumal Dir auch schon Preise genannt wurden.
    Alles weitere kannst Du dann gerne mit mir per PN klären.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • @Daxelinho
    Das hier ist der FLOHMARKT-Bereich. Das bedeutet, das jemand etwas VERKAUFEN oder KAUFEN möchte.
    Wenn jemand wissen möchte, wieviel sein ipod wert ist, bietet sich dafür z.B. E-Bay an.
    Unter dem Strich bringt es Dir jetzt auch nicht ssoo viel, wenn jemand hier einen Preis einstellt, denn das heißt noch lange nicht, das Du den auch bei einem Verkauf erzielst.
    Wie auch immer....Flohmarkt-Bereich ist nicht "Wertschätzung".....darum verschoben, zumal Dir auch schon Preise genannt wurden.
    Alles weitere kannst Du dann gerne mit mir per PN klären.....;)
    Danke, OK, dann kann der geclosed werden. Ich wolltle nur fragen, ob 100 € unverschämt kling. Da ich den an meinen Bro verkaufe, werde ich wohl nicht mehr als 80 € nehmen ;)

    LG
    Daxelinho