yuilop.de sucht iOS- Smartphone App- Tester

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • yuilop.de sucht iOS- Smartphone App- Tester

    Hi Leute,

    wir suchen weitere AppTester für unseren yuilop SMS Smartphone Messenger für iOS! Ihr solltet smarphoneinteressiert und technikaffin sein.
    Ihr bekommt vor allen anderen Nutzern die neue interne Vorabversionen und Features von uns zugeschickt.

    Wenn ihr Lust habt würde ich euch auch als offiziellen AppTester für die Vorab / PreVersionen aufnehmen.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    Würden uns zu Feedback und eure Meinung zur neuen Version freuen.

    Ihr findet die App hier: yuilop talk App – Umsonst-Kostenlos-Gratis SMS Flatrate für iPhone, Android, Blackberry

    Netten Gruß

    Amelie
  • Ist das die yuliop-App, die im Moment im AppStore ist oder ist das eine neue App?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • @schockomueller: Wohl die aus dem Appstore, geh mal auf yuilop.com/de/ ;)

    Meine Meinung zu der App:
    Ich finde die App recht gut gemacht, schön übersichtlich, was
    mir aber ein bisschen mangelt, sind die 100 Punkte, das ist bei
    einem großteil meiner Freunde zu wenig, egal wenn sie etwas zurückbekommen,
    am besten wäre es, wenn man von 100, auf 150, bis 200 Punkten wählen kann,
    damit man selber einschätzen kann, was man ist (100 wäre z.B. Normalschreiber, 150 "gerne mal" Schreiber und 200 Vielschreiber).