I Pod spiele abbruch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I Pod spiele abbruch

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Ipod: 4G mit neustem Update-


    Immer wenn ich spiele von Galemoft (Action-Spiele) spielen will,Kommt das Icon von Gameloft und dann bricht es einfach ab zum Desktop.


    Egal wielange oder viewiel ich das Spiel neustarte ;( ;( ;( :( :( :(

    Bitte hilft mir!!

    Ipod 4G

    Edit:
    Bitte gebt Hilfen.
    Ich habe jetzt eine Wiederherstellung gemacht.
    Mal schauen ob es klappt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Ipod 4G schrieb:


    Bitte gebt Hilfen.

    BITTE nicht drängeln....wenn jemand etwas weiß, wird er antworten...
    Wenn Dir das zu lange dauert, wende Dich an die Hotline....
    Ich habe jetzt eine Wiederherstellung gemacht.
    Mal schauen ob es klappt :)

    Und...hat es geklappt?
    Eine Wiederherstellung wäre auch mein Tip gewesen....
    Ich gehe davon aus, das Du das Spiel regulär gekauft hast.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • da gameloft spiele in der regel schon ziemlich groß sind an MB würde ich dir empfehlen, immer einen neustart NACH der installation des games und VOR dem erstmaligen starten durchzuführen. eventuell neuinstallieren des games kann bei dir jetzt helfen.

    wie hubremen gehe ich auch mal davon aus, dass du die spiele im AppStore erworben hast...


    Sent from my iPhone using Tapatalk