Gute In-Ear Kopfhörer für ca. 50 €

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lordrübe schrieb:

    Schonmal vielen Dank :)
    Aber die sind sehr basslastig oder? Höre eher Richtung Pop, Dance, R&B ;)


    Die Phonak kann man über wechselbare Filter (neutral , bassbetont , Badewanne) nach Wunsch abstimmen - Preis / Leistung ist wirklich sehr gut !
    Allerdings ja doch deutlich über deinem angestrebtem Budget ! Besonders wenn du die Version mit FB willst !

    Thuban schrieb:

    Du hast höchstwahrscheinlich die CX 300...


    Das Problem mit dem Körperschall durch das Kabel hast du immer - als Standarttip kann ich nur sagen: Kabel nach oben hinter den Ohren langführen !
    Eventuell auch noch irgendwo festclippen. Was auch hilft: Statt den normalen Silikontips die Comply-Foams verwenden.

    Thuban schrieb:

    Tipp keine CX 400, 500 ... kaufen sind glaube ich immer die CX 300 nur in anderer Verpackung und Beilagen ...


    Jupp , das weiß ich jetzt dank Gl0rfindel auch !


    @Topic: Bis 50 Euro mit FB wird schwierig - die Klipsch S4i liegen knapp 10 Euro drüber , sind aber für die Preisklasse sehr gut. Dann die Sennheiser MM-Serie (die MM30 oder MM70 , das sind quasi die CX-Serien mit FB) , die Sony MDR-EX38 für knapp 30 Euro oder die Denon AHC 260 R für ziemlich genau 50 Euro ! Außerdem noch die Ultimate Ears 200 vi für knapp 40 Euro - die sind laut Hifi-Forum wohl auch sehr gut , allerdings recht neutral (nix für Bass-Fetischisten).
    Das wären jetzt die , die mir sofort mal einfallen wenn FB ein Hauptkriterium ist !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Achtung.
    Man muss bei diesen Störgeräuschen unterscheiden zwischen Trittschall bzw. Körperschall und Mikrofonie des Kabels.

    Trittschall bzw. Körperschall ist, wenn du eben zum Beispiel einen Schritt machst und den dann aufgrund deiner verschlossenen Ohren stärker wahrnimmst (zu vergleichen mit Ohren zuhalten). Vermeiden lässt sich das eigentlich bei richtigen InEars nicht, da bräuchtest du eher EarBuds. Die können allerdings keinen wirklichen Bass und bieten logischerweise auch keinerlei Isolation.

    Kabelmikrofonie ist, wenn das Kabel beispielsweise an der Kleidung reibt und diese Geräusche dann wie ein Schnurtelefon an den InEar und von dort ins Ohr leitet. Das wird wesentlich besser bei InEars, die mit dem Kabel übers Ohr getragen werden (wie zum Beispiel dem Phonak, oder auch einem Shure oder Westone). Ganz behoben wird diese Problematik aber auch dort noch nicht.

    Mein Tipp wäre, auf die Fernbedienung zu verzichten und das Budget aufzustocken, um einen Phonak Perfect Bass oder einen Shure SE215 zu ergattern, oder mit der Problematik zu leben...

    lg
    Gian
  • Sry, dass ich meine Frage einfach hier stelle, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen: Ich suche in ear Kopfhörer mit remote für höchstens 40 €. Ich habe schon diese und diese gefunden. Was haltet ihr von ihnen ? Gibt es in dieser Preisklasse überhaupt noch andere in ears mit remote ?

    Danke im Vorraus MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander