Schreiben auf Ipod Touch über Sharepod nicht möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Schreiben auf Ipod Touch über Sharepod nicht möglich

Hallo,

ich habe jetzt erst mal über die SuFu versucht, eine Lösung für mein Problem zu finden. Entweder verwende ich die falschen Schlüsselwörter oder aber es gibt noch kein Thema dazu.

Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Ipod touch 64G Version 4.3.4 (8K2).

Mit dem Sharepod lässt sich prima alle meine Lieder aufn PC sichern bzw ziehen. Aber sobald ich über Sharepod etwas ändern möchte, z. B. Titel oder Namen, sagt er mir, dass dies mit meinem iPod nicht möglich sei. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht.

Weiß da jemand Rat? Was mich irritiert, dass ich früher immer Änderungen auf meinem damaligen iPod Nano 4G vornehmen konnte, nur bei dem großen irgendwie nicht.

Liebe Grüße
    Amy
  • scheint wohl nicht mehr zu funzen. sharepod unterstützt eigentlich die standard ipods (also alle ausser touch) wunderbar. nur halt beim ipod touch gabs immer probleme, kannst wohl nicht viel machen, als über itunes umzubenennen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Benutzer online 1

1 Besucher