Vollpanne beim Einrichten des iPod nano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Vollpanne beim Einrichten des iPod nano

    Hi :)

    Ich hoffe, dass hier ein paar Experten unterwegs sind, die mir passend zum Nick, einer ahnungslosen (28jährigen ;) ) apple Userin, schrittweise weiterhelfen können.
    Ich bin eine absolute Beginnerin was Apple Anwendungen betrifft und leider sitzt keiner neben mir, der oder die mir seelischen Beistand leisten kann :D

    Folgendes:
    Mein iPod nano habe ich am Montag erhalten und somit gleich die neuste Version von iTunes heruntergeladen, so wie es in der Anleitung steht.
    Das hab ich auch getan, schön und gut. Dann mein Gerätchen angeschlossen... leider hat es meine Winamps in iTunes umgewandelt ;( Aber was solls.

    Habe meinen iPod registriert mit Apple ID usw. usw. Musste alles bestätigen bla bla bla...

    So, und jetzt. Ich weiß auch nicht. Wie in Gottes Namen bekomme ich denn meine Musik vom PC (MP3´s) in mein iPod???
    In der Bedienungsanleitung steht, neuste Version herunterladen, iPod anschließen und in iTunes angezeigten Anleitungen folgen.
    Kann sein, dass ich darin echt ne Dumpfbacke bin ;) aber ich komme nicht weiter wie und was ich nun machen soll ;(
    Wie bekomme ich meine Musik auf mein iPod nano??

    Ich bitte um einfache Erklärungen ;-)))) Bitte Bitte Bitte... Danke :)
  • Du schließt dein Gerät an un gehst in iTunes -> Dann registrierst du noch einmal, da es beim ersten mal anscheinend nicht gesichert wurde, kann passieren. -> Dann suchst du deinen iPod links in der Navigation und klickst drauf. -> Nun steht da irgendwo rechts unten neben einer Leiste die deine Speicherkapazität anzeigt irgendwas mit "Synchronisieren". Da klickst du drauf. -> Nun geht alles von ganz alleine und nach dem es fertig ist, dann ist deine Musik drauf.

    Natürlich musst du dazu unter "Musik" in iTunes auch Musik haben.

    Gruß ;)
    Grüße! 8)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher