iOS Update Fehler 3004 - anschließende wiederherstellung geht nicht! (Error -34)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iOS Update Fehler 3004 - anschließende wiederherstellung geht nicht! (Error -34)

    HALLO,



    Habe gestern noch meinen iPod
    touch 4g mit 8 GB Speicher auf iOs 5 geupdatet. Das doofe war nur iTunes
    meinte bei der Installation mein Backup sei Fehlerhaft, wenn ich vorfahre
    gehen alle Daten verloren.

    Also habe ich abgebrochen, Manuel einen neues Backup erstellt und das bereits
    runtergeladene Software update raufgespielt. Nach dem mich 8 mal "Error
    3200" quälte schien es zu funktionieren. Dann mitten in der Installation
    brach iTunes ab und meine "Error 3004".

    Der iPod wollte sich neu mit iTunes verbinden, schön alles gemacht, nach Backup
    mit iOS 5 wiederhergestellt. Alle Daten waren wieder drauf, nur beim beenden
    der App - Wiederherstellung kam "Der iPod konnte nicht wiederhergestellt
    werden (-34)". Allerdings war alles drauf und hat funktioniert, Musik
    raufsync. Nächsten Morgen aber sollte ich meinen iPod wieder wiederherstellen,
    alles funktioniert auf dem ipod einwandfrei, doch iTunes zeigt bei dem
    wiederherstellungsversuch wieder Error (-34). Auf dem iPod selbst funktioniert
    alles, alles Apps wurden wunderbar wiederhergestellt. Allerdings kommt nach dem
    missglückten wiederherstellungsversuch nur noch iPods neu konfigurieren, was
    ich eig. nicht möchte (Daten in Apps usw. weg). Zumindest funktioniert der ipod
    einwandfrei, aber iTunes möchte ihn jetzt neu konfigurieren, die
    Applesuportseite sagt Sicherheitssoftware ist das Problem, selbst wenn ich
    diese Ausschalte geht es nicht, Neustart von iPod und PC bringen nicht.



    P.S.: Habe einen Windows PC (Win7 Ultimate 64 bit)



    Kann mir jemand Rat geben wieder ich an der neu Konfiguration vorbei kommen? :?: ?(
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Darumkommen wirst du wohl nicht, der Fehler 3004 scheint mir auch eher komisch, den iPod als neu zu konfigurieren, DANN könntest du vielleicht ein Backup einspielen.
    Weiterhin besteht die Möglichkeit das die Backups beschädigt sind (evtl. durch schließen von iTunes oder stocken...)
  • Also ich hab auf als neuen iPod konfigurieren geklickt.
    Und jetzt hab ich den iPod so, das itunes ihn wieder syncronisiert, allerdings bei jedem anschleißen fragt ob ich die wiederherstellung beende möchte.
    Allerdings sind alles Daten aus Spielen immer noch da, bloß halt dieses Meldung kommt noch.
    aber damit kann ich leben, vorher hatte ich ja bloß die möglichkeit neu oder backup...

    Danke Danke ... 8) :)