lieder werden falsch abgespielt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • lieder werden falsch abgespielt

    Hey,
    Ich habe ein Problem mein Ipod Touch 3 G is so gewissermaßen mein problemkind :S zuerst Lautsprecherbuchse kaputt und so weiter was ich aber alles lösen konnte nur mit diesem Problem bin ich überfordert.
    ich kann wenn ich musik auf meinen Ipod Lade , mit Itunes oder Copy trans, sie nicht richtig abspielen sie starten ca bei 20 seks und die anderen davor kommen am ende oder ähnliches. Die Tracks an sich sind aber in Ordnung konnte ich auf meinem Rechner alle durchhören ohne probleme... Was mache ich bei einem Software-Fehler ohne Garantie? ich bitte hier um Hilfe da ich ohne meinen Ipod generell verloren bin...Dane schon mal im Vorraus
    m.f.g. Flying
  • da liegt das nächste problem.. Immer wenn ich ihn wiederherstellen wollte mit meinem Rechner kam ein unbekannter Fehler . Ich habe also den Ipod an nem Anderen Rechner wiederhergestellt und jetzt ist immer noch das selbe Problem ist das jetzt die Hardware..muss ehrlch sagen dass ich nich die Größte Ahnung von hab. :(
  • hab ich schon das geht auch nur auf nem anderen Rechner das is irgend wie voll komisch weil sons alles geht.. villeicht sollte ich sagen dass mein itunes verrückt spielt auch nach neuinstallation oder ähnlichem. Auch nach Festplatten-Löschen ging es nur 3 wochen gut danach wieder das selbe problem ich glaub das liegt an meinem Rechner vill ..vill sons noch Vorschläge? (würde ein neuer rechner und dann neues Itunes was bringen?)