Funktioniert das auch mit dem Ipod Touch 2G MC Modell?
[HowTo] Jailbreak iOS 5.0/5.0.1/5.1 Beta
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gruß
AppleFan123
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson MandelaWerbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar! -
Mit dem Jailbreak 4.2.1 werden auch alle Apps funktionieren? Brauche eigentlich nur foxtube oder ein ähnliches programm. Und wäre auch sehr nett wenn mir jemand einen Link schicken kann in dem alles erklärt wird.
MFG -
Michi439 schrieb:
Mit dem Jailbreak 4.2.1 werden auch alle Apps funktionieren?
An sich ist nicht so, dass durch einen Jailbreak generell neuere Apps funktionieren. Es gibt zwar Möglichkeiten, mit Hilfe eines JB´s die Version zu faken, um so eine Installation einer App zu ermöglichen, aber inwieweit das sinnvoll ist haben wir schon mehrmals diskutiert.
Klick mal HIER , da wurde das Thema gerade erst besprochen.
Aber ich habe gerade mal nach deiner App geschaut. Meinst du mit Foxtube den YouTubePlayer?
>> Erfordert iOS 5 oder neuer
Damit wäre das in dem verlinkten Thread beschriebene Vorgehen eine Möglichkeit. Am besten du machst einen neuen Thread auf, wenn sich daraus Probleme ergeben, hier geht es um den JB von iOS 5, nicht um das Upgrade von einer älteren Version.
Gruß