nach Update auf 5.0 alles weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du löschst deine Mediathek ernsthaft? Sorry, aber das ist mehr als "schlecht".
Wenn du Glück hast, dann sollten die Apps etc. noch vorhanden sein, schließe den iPod
oder das iPhone an den PC/Mac geh auf iTunes auf den Reiter iPod von XYZ/iPhone von XYZ, auf den Reiter "Apps" und "Musik" und schaue ob dort
Häckhen vorhanden sind. -
jetzt bekomme ich auch keine Dateien aus der mediathek in meine selbst erstellten Wiedergabelisten gezogen. Es kommt das Verbotszeichen?!
-
-
ich füge die Dateien doch neu in die Mediathek und trotzdem dieses Verbotzeichen wenn ich sie in die Wiedergabeliste ziehen möchte...
-
-
telex schrieb:
Ich hab ja alles irgendwo auf dem PC und lösche die Mediathek immer in iTunes. Aber wieso wird mir auf dem ipod alles gelöscht?
Logisch --->Nix in der Mediathek, also auch nix auf dem iPod. Wer löscht denn bitte die Inhalte seiner Mediathek??? UNd wozu??? -
Weil ich meine ganze Festplatte nicht mit 30gbyte an Sicherungen vollknallen wollte und weil ich es übersichtlicher fand wenn ich neu was importieren wollte. Ich bekomme ja alles wieder, nur muss ich ein paar sataufnahmen neu in m4v kodieren.
Nochmal was zu dem nicht möglichen Hinüberziehen: kann es sein, daß ich "manuell synchronisieren" einstellen muss muss, daß sich das verstellt hat? ( bin jetzt nicht am PC).
Das war es nicht gewesen.
Seltsamerweise ist der "Anwenden" Button auch grau unterlegt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von telex ()
-
hab jetzt den ipod an meinen anderen PC mit Windows 7 angeschlossen und alles funktioniert. Also muss es an der iTunes Installation in XP liegen. Ich hab aber schon itunes mit all seinen Begleitprogrammen (bonjour etc.) einmal deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem bleibt der Fehler. Irgendwie kann ich nicht synchronisiieren. Ich sehe den ipod in iTunes aber es läßt sich nichts rüberschieben ...