iPhone 3GS Internetkonfiguration nach iOS 5 - kostenfrei oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3GS Internetkonfiguration nach iOS 5 - kostenfrei oder nicht?

    Hey Leute..
    Ich hab mir iOS 5 auf meinem iPhone 3GS geladen.Gut.Alles funktioniert , ich bin vollkommen zufrieden mit iOS 5.Doch hab heute etwas bemerkt , undzwar , dass sich die Internetkonfiguration von meinem iPhone weg ist.Kommt glaube ich mal davon , dass iOS 5 raufgeladen wurde bzw. das Gerät ja wiederhergestellt wurde.Jetzt muss ich die APN , Benutzername und Kennwort eingeben, mein Tarif ist Ay yildiz ( Eplus/Base) hab auch eine Internetflat.Im Internet bzw. auf der Seite von Ay yildiz steht das alles auch , was ich wie eingeben muss. APN : internet.eplus.de ; Benutzername:eplus ; Kennwort:internet . Gut super , hab das jetzt alles eingegeben. Jetzt hab ich aber Angst , dass es irgendwas kosten wird bzw. das sich bei der nächsten Rechnung der eigentliche Betrag ( 10€) ändert. Kann sich da was ändern oder ist das nur auf meinen Tarif bezogen? Hab ja eine Internetflat , also dürfte sich doch nichts ändern oder ? Ich verzweifel gleich -.-
    Gruß