iOS 5 Upgrade ummöglich!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iOS 5 Upgrade ummöglich!?

Hallo, ich habe ein prblem ich willl jetzt iOS 5 rüberspielen und es kommt immer fehler 3194... an der hosts datei habe ich pribiert
    1.Alles aus der Datei entfernetn neu starten und das gleiche
    2.Die datei auf dem desktop zuschieben und neu start

... gleiches ergebnis?

iPod touch 4g 8GB 4.3.5 Jailbroken.....

Was ist das problem das ganze hatte ich auch schon vor der installation von tinyumbrella...
  • Die hosts Datei mal komplett löschen (davor evtl. ein Backup unter anderem Namen anfertigen),
    weiterhin wirst du auf YouTube viele nützliche Videos finden, diesen "Bug" zu fixen.
    Lade dir mal von iH8s0w das Tool "iREB" herunter und führe es aus, so wie es dort erklärt wird,
    dann versuch es nochmal.
  • Guten Nachmittag,

alternativ die wohl deutlich einfache Möglichkeit ist die iPod Firmware auf eine der einschlägig bekannten Webseiten runterzuladen, sein iDevice in den DFU Modus zu versetzen und anschließend mit iOS 5 und der iTunes Shift+Klick Wiederherstellung wiederherzustellen.
    Habe dies selbst so gemacht und hat super geklappt. Bitte denke daran vorher ein Backup zu machen damit deine Apps über diesen Wege nicht verschwinden.

Viele Grüße
    mueller65
  • Habe das gleiche Problem, wie kann ich die Host Dateien löschen? Hab schon vieles versucht aber es will einfach nicht funktionieren...

Edit: Ok habe es geschafft, dank diesem Video
    www.youtube.com/watch?v=NMfbq-7cE6Q

Danke an iTouchTester, kann den Kanal nur empfehlen

@dreibeiner: Normalerweise müsste es ja so gehen, vielleicht hast du nicht richtig gespeichert oder so... Bei mir hats auf jedenfall funktioniert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hardstyler ()

• Benutzer online 1

1 Besucher