internes Mikrofon nach iOS 5 - Update nur noch sehr leise.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • internes Mikrofon nach iOS 5 - Update nur noch sehr leise.

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem ipod touch 4G. Und zwar hab ich gestern auf iOS5 geupdatet, alles läuft einwandfrei bis auf die Tonaufnahme, in Sprachmemos und in Kamera.
    Bei den Aufnahmen/Filme ist nur ein Rauschen zu hören und im hintergrund ganz leise das, was eig aufgenommen werden sollte. Mein Bruder hat den Selben iPod und auch dieselbe Software doch bei ihm läuft alles. Ich hab das Update mit dem selben iTunes wie mein Bruder gemahct, dass ich es nicht ein zweites mal runterladen musste, kann das vllt ein Problem sein?
    Also wenn jemand ne Idee hat was der Grund für diesen Fehler ist wäre ich sehr dankbar. Wiederhergestellt habe ich bereits, hat nichts gebracht.

    MfG joschi
    Edit: hat sich schon erledigt, hab nochmal mit der stecknadel dran rumgekratzt, es war Dreck drin, der das ganze abgedeckt hat...