Alte PLaylist nicht mehr bearbeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Alte PLaylist nicht mehr bearbeiten?

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Ich hab mir hierletzt einen neune ipod mini gekauft und die itunes software installiert. Danach hab ich gleich mal ein paar songs auf den ipod geladen und musste, weil ich probleme mit meinem pc hab die itunes software gleich wieder deinstallieren. Als ich jetzt die itunes software nochmal installiert habe konnte ich die playlist nicht mehr bearbeiten und wenn ich neue songs auf den ipod mini kopieren möchte, fragt er mich ob ich die playlist, die auf dem ipod drauf ist überschreiben will. Allerdings will ich ja die alten songs auf meinem ipod behalten, bekommen sie aber nicht auf den pc oder in die aktuelle playlist/bibliothek. Wisst ihr vielleicht wie ich das problem lösen kann ohne, dass meine alten songs verloren gehen?

      Vielen Dank schonmal für die Antworten
    • Hm so ganz hab ich das jetzt noch nicht verstanden *g*

      Also du hast auf deinem neuen iPod mini eine Playliste erstellt, und dann über iTunes Songs in diese Playliste kopiert? Soweit richtig?

      Dann hast du iTunes neu installiert (Die gleiche Version?) und jetzt kannst du keine Songs mehr in die Playliste kopieren oder wie?

      Also vorneweg, um Lieder vom iPod wieder zurück auf den Rechner zu bekommen (Aber wieso wieder zurück? Hast du nach dem kopieren auf den iPod die Songs auf dem Rechner gelöscht?) musst du ein extra Programm benutzen.
      Zum beispiel iDump codershole.com/idump.php

      Damit kannste die Songs vom iPod zurück auf den rechner kopieren.

      Danach am besten den iPod über den Updater "Wiederherstellen" und von vorne anfangen.