Probleme mit der Aktualisierung Iphone und Ipad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme mit der Aktualisierung Iphone und Ipad

      Hallo zusammen,

      ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich versuche seit gestern auf meinem Iphone 4 und Ipad die neue Software (Version 5.0) raufzuladen. Ich bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldung:

      "iTunes konnte den Server für Iphone-Software-Updates nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Überprüfen Sie ob Ihre Internetverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut."

      Die Internetverbindung funktioniert bestens. Und ich konnte mein Iphone und mein Ipad auch synchronisieren. Nur wenn ich auf Aktualisieren klicke, kommt eben obige Meldung. Ich habe auch keine Probleme im iTunes Store etwas zu kaufen.

      Habt Ihr eine Idee woran es liegen könnte. Danke für eure Hilfe.

      Doris