Telekom bestätigt Netzprobleme mit iPhone 4S.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Telekom bestätigt Netzprobleme mit iPhone 4S.

    Netzprobleme mit dem iPhone 4S
    Zurzeit kommt es vermehrt zu Anfragen von Kunden, die Netzprobleme (Abbrüche, Degradierung, SMS Versand) bei der Nutzung ihres Apple iPhone 4S haben. Dieses Problem tritt auf, wenn eine bereits aktivierte Micro-SIM Karte (z. B. aus dem iPhone 4), die mit einer PIN geschützt ist, in das neue iPhone 4S gelegt wird. Diese Auffälligkeit wird bei allen Netz-Providern beobachtet und ist kein Telekom spezifisches Problem. Es liegen weder signifikante Netzstörungen im Telekom Netz noch ein bekannter Defekt der SIM Karten vor. Ein SIM Karten-Tausch führt deswegen nicht zum Erfolg.
    Eine provisorische Problemlösung finden Sie hier

    Überlastung der Apple Server
    Hiervon unabhängig sind teilweise auftretende Verzögerungen beim Update auf iOS 5 (iPhone 3GS, iPhone 4) und bei der Aktivierung des iPhone 4S wegen temporärer Überlastung der Apple Server.

    Gemeinsam mit dem Hersteller Apple arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung und bitten um Ihr Verständnis.
    Ihre Telekom

    Wie sieht es bei euch aus mit dem Fehler ???

    Info by Telekom.de
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    Benutzer: xX-Frosty-Xx
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!