Ipod Touch 4G wird nicht mehr von Itunes erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 4G wird nicht mehr von Itunes erkannt

    Hab seit Heute das Problem das mein Ipod Touch 4G nicht mehr von Itunes erkannt wird. Er wird mir im Arbeitsplatz angezeigt als Digitalkamera etc , aber eben nicht bei Itunes. Hab schon Itunes deinstalliert + installiert dann den Ipod neugestartet sowie es an einem anderen USB-Anschluss + anderes USB Kabel versucht , alles nutzlos. Kein Jailbreak drauf.

    Hab ihn jetzt in den DFU Mode versetzt und lies sich nun wiederherstellen leider wird er immernoch nicht an meinem PC erkannt sondern nur am Laptop meiner Mum also muss ich wohl oder übel von dort alles wieder übertragen ...schade hier wird mir nur angezeigt beim wiederherstellen des Ipods " Kann nicht wiederhergestellt werden: Fehlercode 21" oder sowas in der Richtung.

    Thema hat sich erledigt , hab alle Apple Programme deinstalliert plus sämtliche Ordner gelöscht die übrig geblieben sind + Neustart + Itunes erneut installiert und schon funktionierte wieder alles.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilverSlasher ()