Itunes nach Systemwiederherstellung nutzen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes nach Systemwiederherstellung nutzen?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgende Probleme habe ich:

(1) Ich habe meine Musik für Itunes aufbereiten und auch alles entsprechend in itunes reingeladen. Funktioniert auch alles soweit. Meine Musik habe ich dabei auf einer externen Festplatte, genau so wie die sog. Itunes Libary. Nun möchte ich in absehbarer Zeit meinen Laptop mit Hilfe eines internen Wiederherstellungstools auf einen Zustan vor einem Jahr (gerade als ich diesen gekauft habe) zurückstellen, da des notebook mittlerweile doch ganz gut hängt. Ich hoffe das es nach der Systmwiederherstellung wieder besser läuft. Jetzt möchte ich nur vorher sichergehen, dass ich im Anschluss an die durchgeführte Systemwiederherstellung auch wieder poblemlos Itunes nutzen kann sowie jetzt eben. Ich möchte nicht nochmal alles neu reinladen müssen, da es ja bekanntlich sau viel arbeit ist. Wie kann ich sicherstellen, dass im Anschluss alles wieder läuft? was muss ich dafür tun (irgendweöche dateien speichern oder irgendwas exportieren?)?

(2) Wenn ich nun meine externe Festplatte samt Itunes Libary, wie oben beschrieben, an einen anderen Rechner anschließe auf dem Itunes ist,was muss ich dann tun damit ich auf diesem Rechner die Musik in Itunes genau so wiedergeben kann wie auf meinem notebook auf dem ich ja alles angelegt habe? Muss ich neben der Angabe des Pfads (auf externe Festplatte) nochwas machen? Muss ich vorher vom notebook irgendwelche daeien auf den anderen pc kopieren?

Vorb vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    • Benutzer online 1

1 Besucher