iPod Touch 4G iOS - Kamera-App [Ein Fehler oder Absicht???]

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G iOS - Kamera-App [Ein Fehler oder Absicht???]

Guten Abend,

ich habe am letzten Wochenende mal das iOS 5 Update auf meinen iPod Touch 4G draufgemacht und bin bis jetzt echt zufrieden mit der neuen Softwareversion, ABER dann bemerkte ich, dass in der Kamera-App irgendwie der Zoom fehlt?!
    Bei iOS 4.x.x kam ja am unteren Rand des Bildes immer ein Zoombalken, wenn man einmal ins Bild tippte. Aber das fehlt bei iOS 5.

Weiß jemand, warum diese Funktion nun fehlt bzw. fehlt das bei euch auch?

Gruß
    Dominik
  • Wobei man erwähnen sollte, dass das kein Zoom ist, sondern nur ein Vergrößern
    des Bildes. Die ohnehin nicht gute Qualität wird dadurch noch mal stark verringert,
    drum sollte man lieber einen Schritt näher an das Motiv rangehen - falls möglich.

Man kann jetzt übrigens auch die Belichtungseinstellung sperren, indem man zuerst
    eine Stelle wählt, und das Fadenkreuz dann einen Augenblick festhält.
  • Benutzer online 1

1 Besucher