Fragen zum Google Nexus S

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also bei Beautiful Widgets sieht die "Beautiful SuperClock 4x2" am meisten nach Sense aus, wenn du das Widget ausgewählt hast, gehst du im App-Drawer auf die BW-Einstellungen, oben in das Tab "Erscheinung", dann auf Super Clock-Skins, dann auf das Tab "Skins herunterladen" und scrollst durch die Liste; es gibt dort einige Sense-Themes, du musst dir nur die Zeit nehmen die ganze Liste durchzuscrollen (die authentischen sind nämlich recht weit unten). Dann lädst du den Skin einfach mit einem Klick runter und wendest ihn auf dem Tab mit den vorhandenen Skins an - damit hast du deine Sense Uhr.

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Ich habe keine Ahnung, was es für Alternativen gibt, da ich iTunes benutze, um Cover und so Zeug zu managen und dann die Musik-Files einfach auf mein Handy ziehe. Das macht die ganze Sache eigentlich sehr einfach und das würde ich dir auch empfehlen; läuft praktisch wie als würde man ein iPhone benutzen, nur ohne die automatische Synchronisation und dass du eben alles manuell per Windows-Explorer reinziehen musst.
    Für richtige Alternativen, würde ich an deiner Stelle einfach googlen.

Gruß

Se3ek

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Das sollte eigentlich nicht passieren. Versuch erstmal alle Titel des Albums, auf das das zutrifft, seperat mit einem Rechtsklick das Cover laden zu lassen (Also nicht das Album auswählen, sondern die Tracks, du kannst sie zB, wenn du Strg gedrückt hälst, alle auf einmal auswählen). Dann zieh das Album nochmal auf dein Handy und ersetze die Dateien.
    Wenn das nicht funktioniert, wirst du wohl nicht drum herumkommen, das Cover von Google runterzuladen und manuell für die Tracks in iTunes einzustellen (mit Rechtsklick auf die Tracks und dann in den Infromationen).

Warte auf jeden Fall eine Zeit lang, bevor du diagnostizierst, dass es nicht funktioniert, weil der Android-Player eine Zeit lang braucht, um zu aktualisieren! Lass es einfach mal ne halbe Stunde liegen und starte auch den "Musik"-Prozess neu.
    Wenn alle Stricke reißen, müsste die letzte Möglichkeit funktionieren, so mach ich's auch meistens.

Gruß

Se3ek

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Sooo...
    Da ich mich um diese Uhrzeit langweile, wollte ich mal mein Fazit zu dem Nexus S ziehen.

Ice Cream Sandwich seit Weihnachten und ich finde die Oberfläche einfach nur Hammer! Da hat sich Google wirklich Mühe gegeben. Alles läuft immer noch schön und flüssig.

Was mich aber sehr gefreut hat, war der neue Musikplayer! Auf 2.3 war er nur langweilig und öde. Auf 4.0 als Google Music kann ich mich über nix beschweren. Equalizer ist auch mit dabei und ein wunderschöner 3D Coverflow .

Die Kamera hat neue Features bekommen, leider kein Zoom. Die Bilder kann man jetzt mit dem Bearbeiten ohne irgendeine App.

Die 1GB Speicherkapazität, an dem ich gezweifelt habe, hat mich selber sehr überrascht. Grad mal 150 MB verbrauche ich, trotz Whatsapp, Facebook, Twitter, Tapatalk, usw.

Es war zu 100% die richtige Entscheidung das Nexus S zu kaufen, wovon 30-40% ICS machen, da 4.0 dem Nexus S einen gewaltigen Schub gegeben hat. Ich kann es nur empfehlen.

PS: Kaum zu glauben, aber das Nexus S kostet zurzeit um die 350 Euronen. Damals im November habe ich es für 240€ bekommen :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • CEO schrieb:

Sooo...
    Da ich mich um diese Uhrzeit langweile, wollte ich mal mein Fazit zu dem Nexus S ziehen.

Ice Cream Sandwich seit Weihnachten und ich finde die Oberfläche einfach nur Hammer! Da hat sich Google wirklich Mühe gegeben. Alles läuft immer noch schön und flüssig.

absolute Zustimmung. Ich habe das Gefühl, dass es sogar noch ein bisschen besser läuft.

CEO schrieb:

Was mich aber sehr gefreut hat, war der neue Musikplayer! Auf 2.3 war er nur langweilig und öde. Auf 4.0 als Google Music kann ich mich über nix beschweren. Equalizer ist auch mit dabei und ein wunderschöner 3D Coverflow .

hab vorher auch einen anderen Player benutzt, den ich jetzt direkt wieder deinstalliert hab. Coverflow benutze ich zwar nicht, sieht aber schön aus :P

CEO schrieb:

Es war zu 100% die richtige Entscheidung das Nexus S zu kaufen, wovon 30-40% ICS machen, da 4.0 dem Nexus S einen gewaltigen Schub gegeben hat. Ich kann es nur empfehlen.
    PS: Kaum zu glauben, aber das Nexus S kostet zurzeit um die 350 Euronen. Damals im November habe ich es für 240€ bekommen :D

oha, na das ist mal ne ordentliche Preissteigerung ^^
    Ich hab mir meins mit Vertrag geholt.

im android-hilfe.de Forum gibts ein paar Angebote um die 250€

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Senfgurke schrieb:

absolute Zustimmung. Ich habe das Gefühl, dass es sogar noch ein bisschen besser läuft.

Würd ich auch sagen :)
    Hast du Probleme mit der Akkulaufzeit ?
    Viele meckern über diesen Bug in ICS.
    Ich hab ihn jedenfalls nicht ^^

Senfgurke schrieb:

oha, na das ist mal ne ordentliche Preissteigerung
    Ich hab mir meins mit Vertrag geholt.

im android-hilfe.de Forum gibts ein paar Angebote um die 250€

Sind aber gebraucht ;)
    Und achja, ich bin AndroidPit'ler ;)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P