iPhone 4 oder iPhone 4S

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 oder iPhone 4S

Guten Morgen Leute:)

ich nutze seit Jahren mein iPhone 3G und ich will demnächst auf ein neueres Modell wechseln.

da mein iPhone 3G (8GB) auf 4.2.1 läuft und langsam genug ist hab ich im Moment keine Apps drauf sondern nur etwa 2 GB Musik und etwa 900 Fotos

und ich wollte mal nachfragen wie viel Speicherplatz Videos und größere Apps wie z.B Navigationsprogramme etc. vebrauchen und ob ich zum iPhone 4S mit 16 GB wechseln soll?

Dies würde mich etwa 100 Euro mehr kosten als ein iPhone 4 (8GB) und die Perfomance Leistung des iPhone 4 reicht mir vollkommen aus:)

Und diese Apps wie Siri usw. werde ich wahrscheinlich nicht nutzen..also gehts mir nur um den Speicherverbrauch.

Mfg-eCl1pzZ :thumbsup: *gähn*
  • Wenn du die Wahl hast, kaufe dir immer das neueste (solange es keine Fehler hat).
    Denn dann hast du (wahrscheinlich) auch noch mit iOS 7.0 Spaß ;)
    Wenn du dir das 4er kaufst, wirst du dich in 1 Jahr fragen, warum du das alte 'Ding' gekauft hast.

Ich würde mir auch das 4S kaufen, brauche es aber nicht ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Also, ich hole mir Anfang Dec. das 4S. Ich habe zwar ein 4er aber habe mir das 4S bei meinem Onkel angeschaut und...ja^^ Ist schon ein Unterschied.

Am meisten hat mich Siri begeistert. Sie/Es versteht wirklich fast alles! Und auch der Duel-Core macht sich bei Spielen bemerkbar.
    Ebenfalls der Empfang ist viel besser und auch die Qualität der Telefonate ist viel besser.
    Und am Ende noch die 8MP Cam. Oke, ist nicht DER große Unterschied, ist aber ganz nett.

Meiner Meinung nach (und der vieler anderer) MUSST du dir das 4S holen, wenn du dir nicht nächstes Jahr in den Arsch beissen willst!

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Benutzer online 1

1 Besucher