Ipod hat Fehlfunktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod hat Fehlfunktionen

    Nachdem ich im Sommer mit meinem Ipod baden gegangen bin (ja, sehr dumm). Funktioniert er seit dem nicht mehr richtig.
    Ich hab jetzt gestern mal so, den Ipod mit dem PC verbunden, es wurde angezeigt, ich solle den Ipod in Itunes wiederherstellen.
    Das habe ich dann auch gemacht, nun funktioniert er wieder einigermaßen jedoch mit einigen Problemen:

    - Genius wurde auf dem Ipod gelöscht?
    - Lautstärketasten funktionieren nicht richtig
    - Kann nicht in den Standbymodus, außer der Ipod geht da von alleine rein, aber dann komm ich nicht mehr raus (außer er ist am PC angeschlossen)
    - manchmal geht er an und wieder aus und wieder an und aus...

    Garantie, dürfte ja bei Wasserschäden nicht greifen, weiß jmd. wie man vllt. einiger Probleme eindämmen könnte?
  • Bei einem Wasserschaden greift keine Garantie...
    Das Problem kann man (jetzt) nicht mehr eindämmen....
    Schaue mal z.B. hier....
    Da ist gerade in aktueller Thread zu diesem Thema....
    Wenn Du in der Suche des Forums "Wasserschaden" eingibst, erhälst Du sseehhrr viele Threads mit diesem Thema....
    All Deine Fragen werden dort beantwortet.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher