Siri "findet" alte E-Mails wieder ?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Siri "findet" alte E-Mails wieder ?!?

    So , dank Vertragsverlängerung bin ich jetzt auch ein stolzer 4s-Besitzer (bevor jemand fragt: mein "altes" 4er hat meine Frau "geerbt" , ist also nicht zu haben) und bin von den zwar kleinen aber wirksamen Verbesserungen sehr angetan. Besonders die Empfangsleistung hat sich drastisch verbessert , wo ich vorher keinen Empfang hatte , habe ich jetzt 3G mit 4von5 Balken ! So , nachdem das Siri nun schonmal drin ist , spiele ich häufig damit rum und muss sagen: GRANDIOS ! Kein Vergleich mit der Spracherkennung des 4er ... Jetzt bin ich auf ein Phänomen gestoßen , wo ich gern mal wüsste ob es andere 4s-Nutzer auch haben:
    Wenn ich frage :" Habe ich neue EMails ?" Dann erzählt mir Siri , das ich mehr als 25 neue Mails habe - obwohl der Posteingang leer ist ! Allerdings zeigt mir Siri diese Mails auch noch an , die sind aber schon lange gelöscht (sowohl die im Freenet-Account mit POP3 als auch die vom T-Online-Account mit IMAP) !
    Woher gräbt Siri diese Mails wieder aus ?
    Habe auch schon mal gegoogelt , ich bin da wohl kein Einzelfall - das "Problem" zieht sich quer durch alle EMail-Provider !
    Ach ja , die Mails sind wirklich gelöscht (bei IMAP werden ja Mails erst nur als "gelöscht" markiert) - auch direkt über die T-Online Seite sind da keine Mails mehr !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Hier dasselbe... hatte heute morgen 5 Mails bekommen und diese aber sofort vom Gerät gelöscht. Nun sagt Siri mir aber, dass ich 5 Mals hätte und zeigt sie mir auch an. Allerdings liegen bei mir die Mails noch auf dem Server. Aber darauf sollte Siri ja nicht zugreifen dürfen.