Semitethered Jailbreak downloadbar über Cydia

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Falsch!
    Einige Funktionen kann man nicht nutzen, darunter Safari, Telefon, SMS, etc.
    Außerdem lässt sich das iDevice nur starten, wenn man kein SBSettings oder andere Widgets im Notification Center installiert hat!

Viele Grüße,
    schokomueller

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Selber ausprobiert ? Weil: Einige Sachen lesen sich in der Beschreibung des Entwicklers anders...

z.B. sollten die rot markierten Funktionen funktionieren

schokomueller schrieb:

Einige Funktionen kann man nicht nutzen, darunter Safari, Telefon, SMS, etc.

Auch das hier:

schokomueller schrieb:

Außerdem lässt sich das iDevice nur starten, wenn man kein SBSettings oder andere Widgets im Notification Center installiert hat!

liest sich etwas anders (wenn mich mein englisch nicht trügt) , man darf nur keine Sachen wie SB-Settings oder Notifications hinzufügen , während man in diesem semithetered-reboot-State ist , da ein hinzufügen in diesem Zustand zu einer Bootschleife führt !

Allerdings lesen sich Sachen wie "Rebootet alle 2-3 Minuten" nicht gerade vertrauenserweckend.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Bei dem letzten semi-tethered war das so , dass man das Gerät ohne tethered boot benutzen konnte ohne jb-features. Bei Installation von Mobile Substrate wurde es wieder ein normaler tethered JB.
    Bei diesem sollte das ähnlich sein allerdings kann man hier im semitethered Zustand viele Apps nicht benutzen.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Tommydog schrieb:

liest sich etwas anders (wenn mich mein englisch nicht trügt) , man darf nur keine Sachen wie SB-Settings oder Notifications hinzufügen , während man in diesem semithetered-reboot-State ist , da ein hinzufügen in diesem Zustand zu einer Bootschleife führt !

Allerdings lesen sich Sachen wie "Rebootet alle 2-3 Minuten" nicht gerade vertrauenserweckend.
    Dein Englisch trügt dich nicht. Genau so steht es in der Anleitung von BigBoss ;)

Das Rebooten soll ja nur bei einigen vorgekommen sein und angeblich ist es jetzt behoben. Ich steh der Sache aber auch noch etwas skeptisch gegenüber...
  • Ich habe das ganze hier [hack2learn.org/2011/10/23/bigb…mi-tethered-jailbreak-vor] gelesen.
    Wenn ich etwas falsch verstanden habe ==> Entschuldigung.
    Aber so habe ich es aufgeschnappt.

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher