Extremes Problem mit iOS 5 Redsnow Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Extremes Problem mit iOS 5 Redsnow Jailbreak

    Hi,
    habe eben versucht meinen iPod Touch 4G mit der neusten Version von Redsnow zu jailbreaken.
    Das Ganze soll ja jetzt 60% schneller gehen, da man "Move Applications" - was für die Verwendung von Cydia benötigt wird, abwählen kann sodass der Jailbreak schneller geht und "Move Applications" dann von Cydia durchgeführt wird. (So hab ich das jedenfalls verstanden..)
    So hab ich das auch gemacht und nach dem Jailbreak konnte ich Cydia nicht öffnen. Bekanntes Problem --> In Redsnow Just Boot Tethred right now auswählen und danach lies sich Cydia auch öffnen.
    Cydia geöffnet und nach "Dateisystem vorbereiten" und einem Reboot sah mein Springboard genau so aus:

    [img]http://img148.imageshack.us/img148/8344/img0033f.png[/img]

    (Auf den nächsten 2 Seiten sind noch Spiele aus dem Appstore)
    Plötzlich waren alle System Apps außer Videos, Youtube, Zeitungen, Aktien, Wetter und Sprachaufnahmen weg.
    Die Apps aus dem Appstore sind alle da.

    Ich hatte in Redsnow auch noch die Akku-Prozent-Anzeige und die Multitask Gestures gewählt, funktioniert beides auch nicht.
    Erneutes Jailbreaken oder Just boot tethred now bringen nix.
    Lust ihn Wiederherzustellen hab ich auch nicht :pinch:

    Hilfe? ^^
    PSN: LukVXL
  • Wiederherstellen und erneut jailbreaken oder den iPod als Briefbeschwerer nutzen.

    Viele Grüße,
    schokomueller



    Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wenn der iPod nicht gejaibreakt wäre hätte es gereicht den Homescreen über die Einstellungs-App wiederherzustellen...
    Wenn aber ein Jailbreak installiert ist bleibt der iPod soweit ich weis dann beim booten stecken, oder nicht?

    Also ist die sicherste Variante, wie es schockomueller schon schrieb, das wiederherstellen über iTunes...
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Werde ich auch machen.
    Hab nur Angst das beim erneuten Jailbreaken dasselbe wieder passiert.
    Ich markiere dann in Redsnow das Move Applications einfach.

    Ich hatte noch was vergessen..
    Redsnow ist ja ein Tethred Jailbreak dass heißt man brauch den PC zum Booten, bei mir ist der iPod aber auch ohne PC hochgefahren.. ?(
    Von iFun Box wurde er aber als jailbroken erkannt..
    PSN: LukVXL
  • Lukask121 schrieb:

    Werde ich auch machen.
    Hab nur Angst das beim erneuten Jailbreaken dasselbe wieder passiert.
    Ich markiere dann in Redsnow das Move Applications einfach.

    Ich hatte noch was vergessen..
    Redsnow ist ja ein Tethred Jailbreak dass heißt man brauch den PC zum Booten, bei mir ist der iPod aber auch ohne PC hochgefahren.. ?(
    Von iFun Box wurde er aber als jailbroken erkannt..
    Der Jailbreak ist nicht tethered sondern semi-tethered ;)
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Du hättest die Prozentanzeige in RedSn0w nicht auswählen müssen! Kann man beim iPod touch unter den EInstellungen Allgemen und dann Benutzung einstellen! ;)


    Auch beim iPos touch? Dachte dass das nur beim iPhone standart ist!?
    LG FAV

     Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • <-Maximilian-> schrieb:

    Du hättest die Prozentanzeige in RedSn0w nicht auswählen müssen! Kann man beim iPod touch unter den EInstellungen Allgemen und dann Benutzung einstellen! ;)

    Grüße Maximilian ;)

    Bist Du Dir da sicher?
    So, wie Du es beschreibst, kommt man da zu einer Auflistung der Speicherverwendung......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.