Hallo zusammen,
bin über eine große Suchmaschine auf dieses Portal aufmerksam geworden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben bei uns 1 Ipod Classic, 1 Ipod Nano und ein Iphone. Dazu noch 2 Notebooks und einen Internetanschluss
nun möchte jeder an seinem PC auch mit seinem Ipod arbeiten und Musik laden. Leider ist das Problem, das Itunes am PC des anderen dann immer, trotz abmeldung im Store, den Ipod des anderen erkennt und den angeschlossenen löschen möchte. Wie können wir an zwei PC`s je einen Ipod an einem Internetanschluss betreiben? Denke das der Itunes-Store die eine IP registriert und auch den Ipod, welcher zuvor angemeldet war in erinnerung hat.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich habe das einigermaßen verständlich geschrieben.
Tom
bin über eine große Suchmaschine auf dieses Portal aufmerksam geworden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir haben bei uns 1 Ipod Classic, 1 Ipod Nano und ein Iphone. Dazu noch 2 Notebooks und einen Internetanschluss

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich habe das einigermaßen verständlich geschrieben.
Tom