Also Das oben beschriebene Problem.Kann da jemand helfen?
Windows 7 Maus wird erst erkannt nachdem man sie neu eingesteckt hat
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bitte beschreibe Dein Problem genauer....
So kann dir keiner helfen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen hat mal wieder Recht. Deine Infos sind etwas dünn
Benutzt du immer denselbern USB Port beim wiederanstecken der Maus oder wdchselst du den?
Grundsätzlich würde ich mal einen anderen USB-Port benutzen m zu sehen, ob es dann funktioniert.
Welches Betriebssystem hast du?
gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()
-
Immer den gleichen.Habe Win 7 Ultimate (32 Bit)
Also ich melde mich an und die maus kann ich erstmal nicht bewegen (also den Cursor).Nach dem Neu einstecken gehts dann wieder -
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Probiert ist das selbe
-
Welche Maus hast du (Hersteller und Typ)? Gibt es evtl. einen neuen Treiber bzw. neue Software für die Maus (z. B. Logitech)? Wenn aj, installiere den Treiber nochmals.
gruß ergo-hh
Ist ne TCM 264769.Ich sag mal das der Geräte Mänager den treiber deinstaliieren soll
-
Von der Maus hab ich ja noch nie was gehört, geschweigeden der Marke
Hat die Maus vielleicht einen eigenen An/-Aus Knopf? Ansonsten den mal betätigen, dann kanns auch wieder gehen. -
Ne hat keinen. Sagt dir Tchibo was
Steht aber genau so hinten drauf
-
Hast du den Treiber inzwischen mal deinstalliert?
Gruß ergo-hh
Jop über den Geräte Manager.Geholfen hats nicht
-
Ich habe es befürchtet. Wenn du den Treiber entfernst, wird er nicht wirklich vom System gelöscht. Stöpseltst du die Maus wieder an, wird wieder der - ggfs. fehlerhafte Treiber, der im System immer noch vorhanden ist - wieder geladen. Da hilft nur, den Treiber komplett zu löschen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen . Bitte nur USB Treiber löschen!
Wenn ein USB-Treiber zuviel gelösch wird ist es nicht weiter schlimm. Spätestens wenn du das Gerät wieder anschließt, wird der Treiber von Windows wieder installiert. Nur wenn du einen speziellen USB-Treiber vom Hersteller auf CD bekommen hast, musst du den nochmal installieren.
Gruß ergo-hh
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher