mp3 werden in itunes erkannt und abgespielt, werden auch auf ipod synchronisiert aber nicht abgespielt?!?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• mp3 werden in itunes erkannt und abgespielt, werden auch auf ipod synchronisiert aber nicht abgespielt?!?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen ipod classic mit 160 GB gekauft. Ich habe mein komplette Musik auf den ipod gezogen über itunes. HAt alles wunderbar geklappt. Für eine Party habe ich nun in windows alle songs von diversen Alben in einen ordner kopiert und dann für alle Songs die id3 tags geändert (Nummer, Interpret, Album usw.), so dass Sie in einer bestimmten Reihenfolge laufen. Jaja ich weiß, ziemlich umständlich, aber ich wollte den "Mix" auch auf meinem Telefon laufen lassen und über den Rechner und nicht ständig wiedergabelisten erstellen.
    Das nervige bzw. verwunderliche Problem ist nun, dass unter i-tunes alle Lieder korrekt angezeigt und abgespielt werden. Wenn ich den ipod synchronisiere werden alle Lieder auf den ipod übertragen, ich she sie auch wenn ich in das Album reinschauhe, aber wenn es dann an das abspielen geht, werden einige Lieder einfach ausgelassen und nicht abgespielt!?! Wenn ich diese Tittel dann einzeln anwähle das Gleiche. Der Titel wird für eine sekunde angezeigt und dann abgebrochen!?! Was mache ich falsch???

Danke schon mal im voraus....
  • jebu1976 schrieb:

Für eine Party habe ich nun in windows alle songs von diversen Alben in einen ordner kopiert und dann für alle Songs die id3 tags geändert (Nummer, Interpret, Album usw.), so dass Sie in einer bestimmten Reihenfolge laufen. Jaja ich weiß, ziemlich umständlich.....

Allerdingds umständlich...
    Einfach in itunes eine Wiedergabeliste erstlellen. Diese meinetwegen "Party 10/2011" nennen und in diese aus der itunes Mediathek das in diese Wiedergabeliste zeihen, was da rein soll....
    aber ich wollte den "Mix" auch auf meinem Telefon laufen lassen und über den Rechner

Diese EINE Liste kannst Du aufspielen/laufen lassen, wo immer Du willst ......;) ...oder was meinst Du mit "Telefon"?
    und nicht ständig wiedergabelisten erstellen.

Wieso ständig?
    Was mache ich falsch???

Keine Ahnung, da mir der von Dir hier beschriebene Weg viel zu umständlich wäre und ich ihn auch nicht nachvollziehen kann....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher