Keine Musik überspielbar (1GB SHUFFLE 2GEN)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Musik überspielbar (1GB SHUFFLE 2GEN)

Hi!

Bei dem iPod shuffle meiner Schwester ist das SYNCRONISIEREN nicht mehr möglich:

Der iPod kann nicht syncronisiert werden. Das erforderliche Medium wurde nicht gefunden.

Brauche dringend eure Hilfe!!! ;( ;( ;(

DerTim.
  • Ja. In iTunes wird der Pod angezeigt...

Was meinst du mit resetten???

Wiederherstellen hab ich versucht, da bleibt iTunes hängen. Nach einer halben Stunde hab ich iTunes dann per Task-Manager "gekillt", dann wiedergestartet, iPod gesynct, das funktioniert aber nur ein Mal, dann hab ich wieder das Problem...

Das eine mit 5Sek Start/Stop Knopf bringt auch nix...

An das Recovery-Programm von Apple trau ich mich nicht ran, da ich

1. Mit MEINEM 8) 8) 8) iPod touch noch am selben Tag der Lieferung sehhr grosse Probleme in der Beziehung Firmware hatte:
    Ich bin in iTunes auf die Firmware 1.1.3 gestossen, wollte auch Updaten, doch laut iTunes ging das laut Fehlernr. 6 nicht.
    Das Wiederherstellen funktionierte danach auch nicht mehr, und ich dachte schon, dass ich meinen brandneuen iPod in einen
    nutzlosen Schrotthaufen verwandelt hätte, da hat es wie ein Wunder doch funktioniert. Ich habe seitdem nur noch Probleme
    mit Updates, ich muss bei jeder neuen Firmware wiederherstellen.

2.fürchte, den iPod dadurch komplett zu zerstören, wie ich schon öfters im Internet gelesen hatte...

Hoffe, dass du, oder andere Mitglieder dieses Forums mir noch weiterhelfen können ;( .

DerTim
  • Das geht auch nicht, weil iTUNES das Teil dann ja auch in irgendeinerweise synct... nööp.

Ich hab keine Ahnung, was das rcovery programm genau macht, ob es den iPod neu formatiert, oder so...

wenn das teil dabei kaputt geht, weil das Programm hängen bleibt, was dann???
  • Benutzer online 1

1 Besucher