Minecraft Server [24/7][1.8.1Bukkit][LWC,Protections][100 Slots][Keine Whitelist][TeamSpeak3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Minecraft Server [24/7][1.8.1Bukkit][LWC,Protections][100 Slots][Keine Whitelist][TeamSpeak3]

Hallo,
    ich möchte euch hier einen schönen Minecraft Server vorstellen!
    Es gibt dort viele und aktive User. Gerade um 16:17 sind 23/100 User online.
    Ich selber habe diesen Server durch Werbung kennengelernt und möchte euch nun auch die möglichkeit geben, ihn zu entdecken und ein Teil von PGGB zu werden!

Was erwartet dich bei uns?
    - Eine nette und hilfsbereit Community
    - Große Bauwerke
    - Viele User
    - Ein GrundstückSystem(Verkaufen,Kaufen etc.)
    - Protections mit LWC etc.
    - Tolle Hardware
    - Ein einzigartiges Job System

Die Hardware:
    Intel Core i5 2400s 4x2,5GHz | RAM: 6GB | Mit einem GiGabit an das Internet angebunden.

Die Server IP: pggb.org

Mehr Informationen könnt ihr der Webseite des Servers entnehmen ( *klick* )
    Es würde mich freuen, euch bald als neue Spieler auf dem Server begrüßen zu dürfen.
    Mich findet ihr dort unter dem Nicknamen Kugelhai

MfG
    iLucario
  • Benutzer online 1

1 Besucher