US Gift card nutzen/einlösen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• US Gift card nutzen/einlösen

Hallo,
    ich könnte preiswert eine US Gift-Card (Gutscheinkarte, Codenummer) für iTunes bekommen, kann ich diese ohne Probleme für ("deutsche") Apps nutzen?
    In ITunes soll man das Land auf "Amerika" (oder USA?) umstellen, gibt es dann Einschränkungen? Oder Probleme, wenn ich nach dem Einkaufen iTunes wieder auf Deutsch umstelle?
    Mir gehts nur um's kaufen von Apps, nicht Musik oder so.
    Viele Grüße,
    Martin
  • Topsurfer schrieb:

Hallo,
    ich könnte preiswert eine US Gift-Card (Gutscheinkarte, Codenummer) für iTunes bekommen, kann ich diese ohne Probleme für ("deutsche") Apps nutzen?
    In ITunes soll man das Land auf "Amerika" (oder USA?) umstellen, gibt es dann Einschränkungen? Oder Probleme, wenn ich nach dem Einkaufen iTunes wieder auf Deutsch umstelle?
    Mir gehts nur um's kaufen von Apps, nicht Musik oder so.

Die kannst Du nur im US iTunes einlösen, wenn Du dort einen Acount hast. Die Apps die auf Deutsch dort angeboten werden, kannst Du auch kaufen. Ein umstellen auf den US Store nutzt dir nur zum anschauen der Apps Musik ect. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher