iPod Touch- iTunes versagt bei Wiederherstellung und Ipod hängt im Recovery Mode

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch- iTunes versagt bei Wiederherstellung und Ipod hängt im Recovery Mode

Liebe User,

Nach Tagen, an denen ich stundenlang an meinem iPod Problem (erfolglos) gebastelt habe, wende ich mich an euch. Zur besseren Übersicht, werde ich die Problembeschreibung in Stichpunkten vornehmen.

Ausgangssituation: Software Update ist abgestürzt und dann hatte der iPod auf dem Bildschirm den USB Stecker und das iTunes Symbol.

Folgendes hab ich versucht

- Wiederherstellen klappt nicht, iTunes schließt sich einfach. Auch im DFU Modus

-Redsnow blieb bei der Ananas stehen.

-USB Port wechseln brachte nichts, ein neues Benutzerkonto brachte nichts, Neustarten hatte auch keine Wirkung

-Weder Custom IPSW, noch normale IPSW lassen sich aufspielen

-Ich hab Programme genutzt, um aus dem Recovery Mode zu kommen

-----

Alle diese Schritte haben im Endeffekt zum Recovery Mode Bildschirm geführt.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
  • Reizbällchen schrieb:

Das hab ich schon versucht, aber hatte leider auch nicht zum Erfolg geführt:(

Was hast Du denn noch alles versucht?
    BITTE schreibe GENAU, was Du alles gemacht hast....
    Ich frage nur, damit ich/wir Dir hier nicht alle möglichen Hinweise geben und Du dann schreibst, das Du das schon gemacht hast....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Würde ich natrülich machen, aber jetzt ist der Bildschirm nur noch weiß, reagiert nicht mehr auf Tastenkombinationen und wird von iTunes nicht mehr erkannt. Morgen bring ich ihn zurück:(

Edit:

Akku war leer, hab ihn an PC angeschlossen und dann war ich wieder im Recovery Modus. Ich hab ihn dann mit einem USB Kabel vom iPod Nano 2g wiederherstellen können:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reizbällchen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher