Liebe User,
Nach Tagen, an denen ich stundenlang an meinem iPod Problem (erfolglos) gebastelt habe, wende ich mich an euch. Zur besseren Übersicht, werde ich die Problembeschreibung in Stichpunkten vornehmen.
Ausgangssituation: Software Update ist abgestürzt und dann hatte der iPod auf dem Bildschirm den USB Stecker und das iTunes Symbol.
Folgendes hab ich versucht
- Wiederherstellen klappt nicht, iTunes schließt sich einfach. Auch im DFU Modus
-Redsnow blieb bei der Ananas stehen.
-USB Port wechseln brachte nichts, ein neues Benutzerkonto brachte nichts, Neustarten hatte auch keine Wirkung
-Weder Custom IPSW, noch normale IPSW lassen sich aufspielen
-Ich hab Programme genutzt, um aus dem Recovery Mode zu kommen
-----
Alle diese Schritte haben im Endeffekt zum Recovery Mode Bildschirm geführt.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann
Nach Tagen, an denen ich stundenlang an meinem iPod Problem (erfolglos) gebastelt habe, wende ich mich an euch. Zur besseren Übersicht, werde ich die Problembeschreibung in Stichpunkten vornehmen.
Ausgangssituation: Software Update ist abgestürzt und dann hatte der iPod auf dem Bildschirm den USB Stecker und das iTunes Symbol.
Folgendes hab ich versucht
- Wiederherstellen klappt nicht, iTunes schließt sich einfach. Auch im DFU Modus
-Redsnow blieb bei der Ananas stehen.
-USB Port wechseln brachte nichts, ein neues Benutzerkonto brachte nichts, Neustarten hatte auch keine Wirkung
-Weder Custom IPSW, noch normale IPSW lassen sich aufspielen
-Ich hab Programme genutzt, um aus dem Recovery Mode zu kommen
-----
Alle diese Schritte haben im Endeffekt zum Recovery Mode Bildschirm geführt.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann