Itunes öffnet sich alleine,nach schließen ist es fünf Minuten später wieder da

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes öffnet sich alleine,nach schließen ist es fünf Minuten später wieder da

Hei !

Habe in vielen Foren ,bei Apple und überall geschaut,hatte Itunes wegen Ios5 auf 10.5 aktualisiert ,

von da an ging mein Itunes auch nach abschalten immer wieder online ,alle fünf Minuten ! Nerv hoch 10 !!!!!

Muss jetzt sagen ,habe die Cloud bzw. Medienbibliothek von T-com installiert -und nachdem ich diese inaktiviert hatte war es aus mit Itunes Alleingang !

jetzt geht es nur online,wenn ein Gerät dran kommt.

In den Foren werden soviele Ratschläge gegeben die auf Vermutungen basieren,besser wäre es wenn ein Problem durch Aha Erlebnis erkannt wird sofort für die

Nachwelt niedergeschrieben wird mit aussagekräftiger Headline und Tags ! Habe mir fest vorgenommen Erkenntnisse sofort zu teilen !