Heii,
also ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich habe erstmal nichts direktes gefunden, was meine Sache hier lösen könnte, desshalb schreib ich einfach mal drauf los
So ich erklär die Lage mal am besten:
Ich habe mir heute einen IPod Shuffle 2GB gekauft.
Habe auch gleich die neueste Version von I Tunes runtergeladen und ja,
am Anfang noch alles schön und gut, habe meinen I Pod registriert und alles, so
dann ist aber nach dem syncronisieren (oder wie es heißt) I Tunes abgeschmiert, mit der meldung von WIndows:
"I Tunes funktioniert nicht mehr.
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..."
So, und mehr kam dann auch nicht.
Ich habe dann I Tunes deinstalliert, neu installiert, Pc auch neugestartet und alles... nichts klappt!
Ich weiß nicht woran es liegt!
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte mir das Dingnicht umsonst gekauft haben
Liebste Grüße.
Boo
also ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich habe erstmal nichts direktes gefunden, was meine Sache hier lösen könnte, desshalb schreib ich einfach mal drauf los

So ich erklär die Lage mal am besten:
Ich habe mir heute einen IPod Shuffle 2GB gekauft.
Habe auch gleich die neueste Version von I Tunes runtergeladen und ja,
am Anfang noch alles schön und gut, habe meinen I Pod registriert und alles, so
dann ist aber nach dem syncronisieren (oder wie es heißt) I Tunes abgeschmiert, mit der meldung von WIndows:
"I Tunes funktioniert nicht mehr.
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..."
So, und mehr kam dann auch nicht.
Ich habe dann I Tunes deinstalliert, neu installiert, Pc auch neugestartet und alles... nichts klappt!
Ich weiß nicht woran es liegt!
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte mir das Dingnicht umsonst gekauft haben

Liebste Grüße.
Boo
