I Tunes öffnet sicht nicht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • I Tunes öffnet sicht nicht!!

      Heii,

      also ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber ich habe erstmal nichts direktes gefunden, was meine Sache hier lösen könnte, desshalb schreib ich einfach mal drauf los :|



      So ich erklär die Lage mal am besten:

      Ich habe mir heute einen IPod Shuffle 2GB gekauft.

      Habe auch gleich die neueste Version von I Tunes runtergeladen und ja,

      am Anfang noch alles schön und gut, habe meinen I Pod registriert und alles, so

      dann ist aber nach dem syncronisieren (oder wie es heißt) I Tunes abgeschmiert, mit der meldung von WIndows:

      "I Tunes funktioniert nicht mehr.

      Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht..."

      So, und mehr kam dann auch nicht.

      Ich habe dann I Tunes deinstalliert, neu installiert, Pc auch neugestartet und alles... nichts klappt!

      Ich weiß nicht woran es liegt!

      Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte mir das Dingnicht umsonst gekauft haben :(



      Liebste Grüße.

      Boo :)
    • Boo schrieb:

      Ich habe dann I Tunes deinstalliert, neu installiert
      Hast du auch alles in der richtigen Reihenfolge deinstalliert und dann wieder installiert? Siehe dazu hier .

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Jap,

      aber ich habe I Tunes jetzt auf dem Laptop meiner Mutter installiert um das dort zu machen.

      Das klappt auch alles und so.

      Aber man muss da ja am Anfang auch Zahlungsart und weise oder so angeben.

      Und das will meine Mutter nicht! Kann man das irgendwie umgehen? Weil ich im I Tunes Store auch erstmal so nichts kaufen will.

      Sie hat nämlich Angst, dass die Kontodaten in die falschen Hände geraten und so.

      WIe läuft das denn da ?



      lg. Boo