ohne itunes auskommen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zigeuner56 schrieb:
bei vielen scheint es ja ein problem mit itunes zu geben.
'... bei vielen ... ' ist sicherlich relativ zu sehen. Ich vermute mal, dass Benutzer im 3-stelligen Millionenbereich iTunes benutzen und auch damit klar kommen. Man muss sich - wie mit jeder Software - nur ein wenig damit beschäftigen.
Alternativen zu iTunes hast du sicherlich in diesen FAQs gefunden, ebenso einen Einstieg in iTunes .
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Ich kenn da etwas, was zwar nicht ganz ohne App geht, aber du brauchst nur das eine dafür
Guck mal hier, das ist ein Stick, den du ohne Probleme an PC/Mac anklemmst und dann deine Musik aufn IPod packst und los geht es. Zusätzlich kannst es auch gleich als Speichererweiterung nutzen
giga.de/benm/2011/09/05/i-flas…stick-fur-ipadiphone-ifa/ -
-
Ganz ohne iTunes wird es schon schwer. Aber man kann es auch weitestgehend ignorieren und nur als Brücke nutzen. Dann stellt man den iPod auf manuelle Verwaltung von Musik und Videos und zieht die Dateien aus dem Explorer in iTunes direkt in den iPod.
Anders rum lohnt es sich aber auch, an iTunes heran zu gehen, denn wenn es richtig gepflegt wird, ist es schon sehr komfortabel.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann. -