iPod wiederherstellunf
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ACDC schrieb:
was soll ich tun
Dir Deine Postings VOR dem Absenden nochmal durchlesen.....
In Deinem Posting ist fast jedes dritte Wort falsch.....
Stelle den ipod über itunes wieder her.....
Wieso hast Du den Weg gewählt, den Du in Deinem Posting beschrieben hast?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Hatte ein Notification Center Tweak aktiviert = Respring Schleife = Redsn0w booten geht nicht komischerweise = Problem
-
ACDC schrieb:
Hatte ein Notification Center Tweak aktiviert = Respring Schleife = Redsn0w booten geht nicht komischerweise = Problem
Dann gehört Dein Thread in den JB-Bereich....
Achte darauf, WO Du Deine Threads einstellst.....
Verschoben....
Wie ich oben schon schrieb....über itunes wieder herstellen.....Bitte Beachten:
probiert und dann hängts bei vorbereiten für wiederherstellung
-
ACDC schrieb:
probiert und dann hängts bei vorbereiten für wiederherstellung
Schreibe das doch bitte gleich....damit erspare ich mir überflüssige Postings.....;(
Was hast Du noch schon alles versucht?
DFU-Modus auch schon versucht?
Auch schon mal an einen anderen PC angeschlossen, auf dem auch itunes installiert ist und dort wieder hergestellt?Bitte Beachten:
DFU erfolglos probiert. Anderen PC hab ich grad nicht
-
ACDC schrieb:
DFU erfolglos probiert.
Das man auch alles einzeln erfragen muß...;(Bitte Beachten:
Redsn0w lässt mich den iPod nicht starten dann kommt etwas das sieht so aus wie ein schwarzer bildschirm jedoch ist die beleuchtung an
Edit:
Ich bekomme im Recovery mode immer 1602.Installiere erstmal alle Updates wies bei Apple stehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher