downgraden des touch
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hängt von ab welche Version du draufhast!
ich glaube mit Version 4.3.5 geht das nicht aber sonst lade die von Greenpois0n einfach die ältere IOS Versionen runter dann schließt du deinen Ipod an Itunes an und drückst die shift taste während du auf wiederherstellen tippst!
Dann wählst du die Gewünschte IOS Version aus und stellst den Ipod wieder her -
Ist er gejailbreakt?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
nein 5.0 ist drauf
-
Hast du SHsH's? Dann geht es.
Hast du keine SHsH's? Weißt du nicht, was das ist? Dann geht es nicht.
Viele Grüße,
schokomueller
Sent from my iPad using TapatalkWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Das hast du sehr schön gesagt, gefällt mir.
Da wollte ich mich bedanken.
Nur - du hast kein Bedanken-Knopf mehr. -
Ich?!?
Wieso nicht?
Keinen Knopf mehr?
Gleich mal Admin kontaktieren...
Das geht so nicht
Viele Grüße,
schokomueller
Sent from my iPad using TapatalkWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
nee, SHsH's sagt mir nix...
-
auch noch nie gejailbreakt?
Dann musst du leider auf ios 5.0 bleiben.
@OT: @telex: Habe ich wirklich keinen Bedanken-Button mehr?!?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
telex schrieb:
nee, SHsH's sagt mir nix...
Nutze die Suche des Forums oder Google....
Das wurde hier schon xxxx-mal erklärt.....Bitte Beachten:
schokomueller schrieb:
@OT: @telex: Habe ich wirklich keinen Bedanken-Button mehr?!?
Nein da ist wirklich keiner. Bei diesem Beitrag jetzt aber schon... -
Muss das denn einer verstehen?
Nun gut, das wir OT und wir machen jetzt lieber mal wieder B2TWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
schokomueller schrieb:
Muss das denn einer verstehen?
Verstehen kann man das auch nicht....
Sende doch bitte Felix, dem Betreiber des Forums eine PN mit dem Link dieses Threads und mache ihn darauf aufmerksam....
Er könnte das erklären...;)Bitte Beachten:
wollte sowieso irgendwann jailbreaken dann kann ich das ja jetzt machen vielleicht ist mein sliderbug dann auch weg...
siehe mein anderes topic -
-
Jailbreaken schon; siehe jailbreak-me.info
Viele Grüße,
schokomueller
-
heißt: der ipod startet nur noch mit PC?
führt denn kein Weg ran den ipod down zu graden (kein JB) ?
kann man sich diese SHSH's nicht besorgen? -
Richtig, wenn der iPod ausgeschaltet wird, muss er am PC gestartet werden, bzw. mit dem PC.
SHSH sind für jedes Gerät variabel vergeben, Apple hat das nicht ohne Grund so gemacht, damit das ständige Downgraden
seit iOS 4 aufhört, sind dann diese sgn. SHSH Blobs zum EInsatz gekommen. Eine ganz variable Kette von Zahlen wird einem
Gerät zugeteilt, wenn man diese von einer anderen Version gesichert hat, dann kann man den Apple Server glaubhaft machen das es auf diese Version wiederherstellen sollte. -
also ist man gezwungen mit der version zu leben, auch wenn sie fehlerhaft ist?
-
Benutzer online 1
1 Besucher