Hallo,
ich habe gerade bei meinem iPad 2 iOS 4.3.3 mit SBSettings eine große Sicherheitslücke entdeckt.
Der Angreifer kann auf ALLES zugreifen, selbst wenn man ein Passwort eingerichtet hat!
Und zwar: Wenn ihr euer iDevice sperrt und dabei eine App geöffnet ist (!), ihr SBSettings aktiviert, auf More klickt und dann den Home-Button betätigt.
So können ALLE Apps und ALLE Einstellungen sowie ALLE E-Mails, ALLE Kontakte und ähnliches ausspioniert werden.
Also: Apps IMMER schließen oder SBSettings deaktivieren
Viele Grüße und gebt Acht,
schokomueller
PS: SBSettings ist die aktuelle Version 5.2.1!
Sent from my iPad using Tapatalk
ich habe gerade bei meinem iPad 2 iOS 4.3.3 mit SBSettings eine große Sicherheitslücke entdeckt.
Der Angreifer kann auf ALLES zugreifen, selbst wenn man ein Passwort eingerichtet hat!
Und zwar: Wenn ihr euer iDevice sperrt und dabei eine App geöffnet ist (!), ihr SBSettings aktiviert, auf More klickt und dann den Home-Button betätigt.
So können ALLE Apps und ALLE Einstellungen sowie ALLE E-Mails, ALLE Kontakte und ähnliches ausspioniert werden.
Also: Apps IMMER schließen oder SBSettings deaktivieren

Viele Grüße und gebt Acht,
schokomueller
PS: SBSettings ist die aktuelle Version 5.2.1!
Sent from my iPad using Tapatalk
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche