Wie kann man das Backup in der iCloud wiederherstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann man das Backup in der iCloud wiederherstellen?

    Hi,
    ich hab meinen iPod eben über iTunes wiederhergestellt und wollte dann das Backup in der iCloud wieder drauf machen (hab kein Backup mit iTunes gemacht).
    Ich habe in einem Youtube Video gesehen dass man nach dem Wiederherstellen dann bei der Konfigurierung das iCloud Backup auswählen kann.
    Nur konnte ich das bei mir nicht auswählen (ja ich bin sicher dass ich ein Backup gemacht habe und auch nicht gelöscht habe.. ^^ , in der iCloud sehe ich das alte Backup, nur kann man es nicht einfach so wieder drauf machen...).

    Weiß jemand woran das liegt?
    Könnte ich einfach über die Einstellungen bei Zurücksetzen "Alle Einstellungen zurücksetzen" um das dann noch mal zu versuchen?

    Geht nämlich um meine ganzen Spielstände :wacko:

    Danke
    PSN: LukVXL
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Beitrag von TOMPAW ()

    Dieser Beitrag wurde von AppleFan123 gelöscht ().