Also vor ein paar Tagen ist mir mein iPod aus etwa 1m Höhe auf einen Teppich gefallen & seitdem hängt der Bildschirm öfters & wenn ich ins Internet gehen will kommt manchmal einen Meldung mit: Zurzeit besteht keine Verbindung zum Internet!! Gestern habe ich ihn auch "Wiederhergestellt" doch das brachte nichts:// kann das was mit dem Fall zutun haben & wie kann ich das wieder beheben?
Hilfe!! Mein iPod Touch funktioniert nicht mehr richtig!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Lilli:* schrieb:
kann das was mit dem Fall zutun haben & wie kann ich das wieder beheben?
Ein deutliches JA......
WLAN-Antenne kann z.B. einen knacks haben...
Beheben kannst Du es....
- Versuch über wieder herstellen...hast Du schon und hat nix gebracht....
- reparieren lassen bei z.b. podmod.de....ist preisgünstiger als Apple, da keine Garantie greift, wenn der ipod runter fällt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
also beim iPod wird 5.0 angezeigt.
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
achso(: ja ich hab 10.5.
-
Dann ist der iPod kaputt.
Leider. Aber da ist NICHTS mehr zu machen.
Da keine Garantie greift, entweder zu podmod.de (ist günstiger als Apple) oder einen neuen iPod kaufen oder eben damit leben.
Sent from my iPad using TapatalkWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
-
DAS ist ein anderes Problem und hat auch nix mit diesem Thread zu tun....
Mache hier eine neues Thema auf......
Schreibe bitte dazu...
- Betriebssystem des PC`s
- itunes VersionBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
iTunes Version ist die 10.5, das steht schon da.
Ich würde iTunes deinstallieren und erneut installieren.
Dabei die richtige Reihenfolge beachten!
1) iTunes deinstallieren
2) Quicktime deinstallieren
3) Apple Software Update entfernen
4) Apple Mobile Device Support entfernen
5) Bonjour entfernen
6) Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer) entfernen
Viele Grüße,
schokomueller
Sent from my iPad using TapatalkWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
schokomueller schrieb:
iTunes Version ist die 10.5, das steht schon da.
...und das habe ich auch gesehen....
Das hier....
- Betriebssystem des PC`s
- itunes Version
ist in diesem Zusammenhang
Mache hier eine neues Thema auf......
zu sehen....
In dem neue zueröffnenden Thread bezogen auf "aber warum geht iTunes am PC nicht" sollten diese Angaben mit eingestellt werden....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher