Probleme Bei Aktivierung Des Accounts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme Bei Aktivierung Des Accounts

Hallo an Alle!

Heute Abend wollte ich meinen iPod (einen iPod nano 3) über meinen Computer aufladen (windows vista). Ich habe also iTunes geöffnet und den iPod an den Computer angeschlossen. Darauf kam die Meldung iPod synchronisieren und kurz darauf diese Meldung: einige Titel (die ich im store gekauft hatte) können nicht auf den iPod übertragen werden, da ihr Computer nicht aktiviert ist. Dann wurde mir angeboten meinen Computer zu aktieren/bzw nicht zu aktivieren (obwohl ich sicher weiß, dass er schon aktiviert ist). Trotzdem klickte ich auf aktivieren, was aber nicht funktionierte ... Daraufhin war ich etwas entnervt und klickte auf nicht aktivieren :wacko: Ich weiß, nicht besonders schlau ... Denn jetzt sind die Titel zwar noch auf dem PC in der Mediathek, aber nicht mehr auf dem iPod. Jetzt bekomme ich immer wenn ich auf synchronisieren klicke diese Meldung: "Einige der Objekte in der iTunes Mediathek wurden nicht auf den iPod kopiert, da sie auf diesem Computer nicht für die Objekte autorisiert sind." Und dann wieder die Meldung, dass ich meinem Computer für Objekte aktivieren kann, die ich im store gekauft habe. Wenn ich dies jedoch mache, kommt die Meldung, dass mein Computer bereits aktiviert ist ...

Jetzt meine Frage: kann mir jemand helfen? Ich habe mich bereits durch etliche Foren geklickt und auch schon (denke ich) Antworten gefunden, die in die richtige Richtung gehen. Allerdings bin ich was Computer und Technik angeht, nicht sehr versiert (also ich kenne mich wirklich gar nicht aus!!!) und bin deswegen auch noch nicht zum Erfolg gekommen.
    Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich sehr, sehr dankbar!

Danke,Lotta
  • Mit dem iTunes Store Account abmelden und wieder anmelden.
    Das sollte funktionieren.

Viele Grüße,
    schokomueller

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Einfach ab- und wieder anmelden.

Du kannst auch noch probieren, iTunes zu deinstallieren und wieder zu installieren.
    Aber in folgender Reihenfolge:

1) iTunes deinstallieren
    2) Quicktime deinstallieren
    3) Apple Software Update entfernen
    4) Apple Mobile Device Support entfernen
    5) Bonjour entfernen
    6) Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer) entfernen

Viele Grüße,
    schokomueller

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher