Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauks ()
Autom. Wiedergabe von Wiedergabelisten deaktivieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keiner 'ne Idee ?
-
Ziehst du die in iTunes und werden dann sofort abgespielt?
Gucke mal in den Einstellungen, ob da so ein Haken gesetzt ist. Bei mir ist das, soweit ich weiß, nicht der Fall. Muss ich mal ausprobieren und genau drauf achten. (Bin gaerade am iPad).
Du könntest auch unter Win Vista/7 im Explorerfeld rechts oben *.mp3 eingeben und somit nur die mp3's in iTunes importieren. Wäre eine Möglichkeit.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Unter iTunes importiere ich meine Musik ("Ordner zur Mediathek hinzufügen") und darin können auch mal eigens erstellte m3u vorhanden sein, die werden direkt wiedergegeben. Wegen es aktiven Fensters, das nur ein "Abbrechen" des Vorgangs zulässt, kommt man währendessen nichtmal an den Stop-/Pause-Button.
-
Und importieren über meinen beschriebenen Weg (nur mp3's importieren) - ist das eine Lösung für dich?
Werde mal bald am Computer selbst nachschauen, sobald das möglich ist.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Wäre eine Lösung, wenn es ginge - aber wenn ich "Ordner" auswähle, kann ich auch nur Ordner importieren - mitt all' seinen Inhalten. Bilder usw. werden natürlich ignoriert aber Playlisten werden erkannt und abgspielt.
-
bauks schrieb:
Wäre eine Lösung, wenn es ginge - aber wenn ich "Ordner" auswähle, kann ich auch nur Ordner importieren - mitt all' seinen Inhalten.
Ich meinte, dass du die Dateien dann markierst (im Explorer) und per Drag & Drop in iTunes ziehst. Dann sollten die gewählten Dateien (und auch nur diese) importiert werden.
Ich arbeite selbst nur mit Drag & Drop. Da kann man sogar Ordner reinziehen. Geht erheblich schneller und man muss sich keine Menüpunkte merkenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Ach so, also gar nicht über die dafür vorgesehene Funktion sonder direkt per "Drag & Drop" vom Dateiexplorer in die Mediathek.
Geht natürlich auch, ist aber nur ein "Workaround".
Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass es beabsichtigt ist, dass Wiedergabelisten immer direkt abgespielt werden in iTunes. Eine entsprechende Einstellung konnte ich bislang nicht finden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher