iTunes Library BackUp (suche ein bestimmtes Programm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Library BackUp (suche ein bestimmtes Programm)

      Servus,
      da mein iTunes mit viel Liebe und Geduld geordnet ist und mir das auch sehr wichtig ist möchte ich das natürlich sichern. Nicht die Musik sondern nur die Library Dateien.

      Ich hatte mal ein Programm dafür...
      Das war Freeware aber spitze... Ich meine ich hätte es hier aus dem Forum aber ich finde es einfach nicht mehr!
      Man konnte einstellen was gesichert werden sollte und wann. Man konnte einstellen das die Library gesichert wird sobald irgendetwas geändert wird oder nur wenn ein bestimmter Prozentsatz der Library geändert wird. Es lief im Hintergrund immer mit und legte diese Sicherung an einem bestimmten Ort ab.

      Aber ich finde es, wie gesagt, nicht mehr!
      Weiss jemand wie dieses Programm heisst oder so? :S

      Grüße,
      Steffen
      mfG. Steffen

      -----------------

      shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • DonSteffen schrieb:

      .... und legte diese Sicherung an einem bestimmten Ort ab.

      Dieser bestimmte Ort sollte aber nicht auf dem PC sein. Besser wäre ein externes Speichermedium.....

      ICh sichere meine Systemdaten mit Acronis. Es gibt die verschiedensten Sicherungsmöglicheiten.... unter anderem wird die Festplatte geklont, wenn man es denn möchte und durchführt....
      Bei einem Systemcrash wird die letzte Sicherung wieder aufgespielt. Hat mir schon mehrfach den Arxxx gerettet....;)
      Diese Software kostet zwar ist aber auch jeden Cent wert.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hey,
      danke für die schnelle Antwort.
      Das die Sicherung nicht auf einem Internen Laufwerk liegen sollte ist mir klar. Meine Musik liegt auch auf meiner erternen Festplatte...

      Ich glaube dieses Programm war nur für iTunes Programmiert worden. So ärgerlich das ich es nicht wiederfinde!
      mfG. Steffen

      -----------------

      shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Ich benutze 'Allway Sync'. Damit kann man alles mögliche sichern und auch einstellen, was wann wohin gesichert werden soll. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Programm kostenlos, solange man nicht mehr als 20.000(?) Dateien sichert. Für die Vollvesion habe ich damals ca. 20,00 USD bezahlt, das Geld ist das Produkt aber Wert.

      Falls du Fragen dazu hast: nur Mut :D.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.