Icons auf LockScreen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Icons auf LockScreen

Hallo,

gibt es einen Cydia Tweak, der es ermöglicht, Icons von AppStore Apps auf den LockScreen zu setzen, sodass man die App starten kann, ohne das Passwort einzugeben (bzw. nach der Passworteingabe sofort die App automatisch öffnet)?
    1.eres wäre mir lieber, aber es geht auch das zweite.

Ich denke übrigens an SoundHound oder ähnliches; also keine 'geheimen' Daten.

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,
    schokomueller

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Danke, aber mein iPad läuft mit iOS 4.3.3 ;)
    Ich kann mal versuchen, Cydia auszutricksen, aber ich glaube nicht, dass das geht (die .plist editieren --> iPad denkt, es wäre iOS 5.0 installiert).

Außerdem wären mir mehrere Icons lieber ;)

Trotzdem vielen Dank :)

E: Nein, funktioniert nicht, auch nicht, wenn ich die SystemVersion.plist ändere :(
    Noch Ideen?

Viele Grüße,
    schokomueller

Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

• Also mit LockInfo kann man das doch machen ^^ (glaube ich).
    Als Alternative gibt es da noch LockDock.
    Diese Tweak kostet zurzeit $0,79 und es gibt noch eine Lite Version.
    Ich habe grad nachgeschaut :)

greez
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • LockInfo? Nein, nicht dass ich wüsste.

Ich habe mir nun LockDock geholt. Ist eine super App, aber ich bekomme einfach nicht diesen weißen Pfeil auf mein iPad, um die Icons einzurichten :D

Kannst du mir helfen?

E: Habe jetzt den weißen Pfeil, aber wie füge ich Icons hinzu?
    Aus der Beschreibung aus Cydia geht NICHTS hervor...

Viele Grüße,
    schokomueller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller ()

• Ich kann dir jetzt nicht weiterhelfen da ich selber keinen Jailbreak mehr habe.
    Und ein iPad leider auch nicht...

Ich hatte diese Tweak mal früher drauf aber jetzt weiß ich nix mehr über die Tweak außer dass sie LockDock heißt :(
    Sorry aber vielleicht kann ja jemand anderer helfen.

greez
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

1 Besucher