iPod Touch App's und iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch App's und iTunes

Hey,

ich steh kurz vor dem Kauf des iPod Touch der 4. Generation.

Möchte mir den so in 2-3 Wochen kaufen, wenn ich mein Geld zusammen hab :)

Wenn ich aber jetzt auf iTunes mir Apps runterlade, die gerade in einer "Aktion" von Free app a day (FAAD) kostenlos sind und sie an dem Tag runterlade wo sie kostenlos sind, habe ich dann trotzdem die Vollversion kostenlos bekommen auch wenn ich mein iPod Touch erst in 2-3 Wochen habe?

Hoffe ihr versteht was ich mein.

Gruß
  • Du gehst in den Medi* Mark* und kaufst dir eine Waschmaschine. Für 399 €.
    Du denkst dir: "Echtes Schnäppchen" und lässt sie dir nach Hause liefern; allerdings wird dir gesagt, dass sie erst in 4 Wochen kommen wird.

Eine Woche später gehst du wieder in den Medi* Mark* und möchtest dir einen iPod kaufen.
    Dann siehst du, dass die Waschmaschine nun 1.999 € kostet.
    Musst du dann 1600 € an Media Markt bezahlen, nur weil sie noch nicht bei dir zu Hause steht?
    NEIN.

Genau so ist das bei Apps. Du kaufst für 0 €; es kostet dich 0 €.

Viele Grüße,
    schokomueller

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ja, heute ist alles möglich. Leider.

Gutes Beispiel (Ot):
    Ich habe den Apple-Support wegen einem Film kontaktiert. Der schreibt mir nun zurück, ich soll auf der Support-Website mein Problem beschreiben und erneut eine E-Mail senden.
    Das HABE ich nur schon GEMACHT!

Wer das versteht...

Viele Grüße,
    schokomueller

Sent from my iPad using Tapatalk
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

1 Besucher